Über mich

Ich, Manuel Winterberger, wurde am 11.04.1985 in Bern geboren.

Meine ersten drei Lebensjahre verbrachte ich mit meiner Familie in Kehrsatz. Anschliessend sind wir nach Moosseedorf umgezogen, wo ich nach einem Unterbruch seit ca. 28 Jahre wohne.

Während meiner Zeit in der Grundschule entdeckte ich die Leidenschaft zum Tischtennis Sport. In meiner Junioren Zeit war ich Mitglied der Regionalauswahl Mittelland, ebenso im erweiterten Team der Junioren Nationalmannschaft.

Nach meiner Lehre zum kaufmännischen Angestellten sowie meiner Weiterbildung zum Hörgeräte Akustiker, habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin als Freelancer Pressefotograf bei der Bildagentur EQ Images AG in die Medienwelt eingetaucht.

“Ich kann die Welt nicht verändern, aber mit meinen Bildern kann ich die Ansicht verändern.” (Manuel Winterberger)